News

 

 

 

 

Herbstimpressionen

   

   

 

 

 

 

Die World Dog Show in Leipzig war mit einer Rekordmeldezahl von über 31.000 Hunden, die größte Ausstellung der Welt !!! Auch die Cairn Terrier waren in großer Zahl vertreten. Richter war Herr Bojan Matakovic aus Kroatien. Ich bin mit unserer "Magic"(Scahaningi's Quite Magic) in der stark besetzten Championklasse gestartet. Der Richter war mit der Vergabe der "V-Bewertungen" sparsam. Um so mehr freuen wir uns, dass Magic mit V bewertet wurde und es sogar bis unter die 5 besten Championhündinnen geschafft hat :-)
   

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Internationale DogShow in San Marino 

 

 

 

IHA Salzburg

 

Cacib Luxemburg

 

 

 

 

 

Unsere frischgebackene Championhündin Scahaningi's Quite Magic :-))))

   

 

Klubsiegerausstellung  in Bensheim

Das Wetter war wieder einmal mehr als gut. Der Sommer hat noch einmal gezeigt, was er kann. Die Stimmung war gut, viele nette Aussteller und viele Freunde waren da. Es war ein sehr schöner Tag. 24 Cairn Terrier waren gemeldet.

Magic gewinnt die Offene Klasse und erhält V1 VDH Res. CAC

Richterin war Frau Sissi Dollmann aus Österreich.

 

Cairn Spezial  - Mittenwalde

 

Foto:  D. Weber

 

 

 

WORLD DOG SHOW Milano

Die Welthundeausstellung in Mailand war ein Mega-Event ! Wir waren dabei !

Mein Wunsch war es auf der WORLD DOG SHOW ein "Excellent"  zu bekommen. Mein Wunsch hat sich erfüllt.

Am Tag zuvor fand die Italienische Clubshow statt. Magic gewinnt die stark besetzte Offene Klasse und schafft ein unglaubliches V1 Res. CAC. Wir haben uns natürlich riesig gefreut über dieses tolle Ergebnis :-)

Scahaningi's Quite Magic hat ihre Sache gut gemacht. Wir sind so stolz auf unsere süße Maus :-)

Magic wartet auf ihren Einsatz

 

es erwarteten uns voll klimatisierte Hallen.

 

 

Nürnberg, CACIB Schau

 

Internationale Ausstellung Kassel

 

Dortmund Bundessieger Ausstellung

Bundesjugendsiegerin Scahaningi's Royal Kiss

 

Bensheim, Klubsieger Ausstellung

 

Leipzig, German Winner Show

GERMAN JUNIOR WINNER  !!!

 

 

Spezialausstellung der OG Werratal in  Dorndorf

 V1 Jgd. CAC / VDH und BOB :-))

  

 

unter diesem Motto fand  die Internationale Ausstellung in Chemnitz statt. Magic erhielt  die Bewertung V 1 Jgd. CAC und am Sonntag bekam sie mit V 2 das Res. Jgd. CAC

 

 

 

 

© Scahaningi's Cairn Terrier   -  All rights reserved    -   www.der-cairn.de   -   Impressum   -   Datenschutz